RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
iPlayinq
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Rand-Berlin

RC Punkte RC Punkte : 3179
luecke fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Blue-l10

fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty
BeitragThema: [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!   fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! EmptySo Dez 27, 2015 2:03 am

Moin Leute,

Ich habe mal eine frage : uns zwar ich spiele mit den Gedanken das ich mir eventuell den cf 3 holen möchte
aber meine frage an euch ist .
Könnt ihr mir den empfehlen ich besitze schon den reely air attack und bin im großen und ganzen zufrieden
aber ich möchte gerne etwas größeres haben und er läuft ja auch mit normalen Benzin anstatt des nitros...

ja das war alles :D
ich bedanken mich jetzt schon mal auf antworten
Mfg Domenik
Nach oben Nach unten
hansolo
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.05.17
Ort : Saarbrücken

RC Punkte RC Punkte : 2555
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Blue-l10

fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty
BeitragThema: Carbon Fighter 3   fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! EmptyFr Mai 26, 2017 5:59 pm

Hallo iPlayinq

Ich kann ihn nicht empfehlen da das einzig Positive der Sprit ist und jeder wo ich kenne und ihn hat möchte ihn abschieben.

Mfg hansolo
Nach oben Nach unten
Monnte
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Monnte

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 302
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 29.05.16
Ort : Bayern

RC Punkte RC Punkte : 8048
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Blue-l10

fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty
BeitragThema: Re: [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!   fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! EmptySo Mai 28, 2017 7:58 pm

Ich würde in nicht nehmen würde lieber einen HPI, Losi oder FG hasst mehr Spaß dran bei dem Carbon figther musst erstmal auf 4 wd umrüsten dann noch bessere servos und dann noch die Plastik Zahnräder austauschen auf Metall. Der billigste FG kostet 800 laut meinem Modellbauhändler

Gruß
Monnte
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 421
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 4439
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Blue-l10

fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty
BeitragThema: Re: [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!   fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! EmptyMi Sep 20, 2017 9:10 pm

Hi,
spar lieber noch ein bisschen, oder kauf dir für den preis einen gut gebrauchten. Hatte den CF auch mal für eine kurze Zeit und musste leider feststellen, dass er einfach nur Müll ist. Allein beim Gas geben auf der Straße ist er mit immer weggerutscht, weil der Motor immer viel zu viel Gas gegeben hat. Die Plastikteile brechen seeeeehr schnell weg und nach 3 Tagen sind mir die Dämpfer geplatzt.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Mentel
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 376
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 4468
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Blue-l10

fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty
BeitragThema: Re: [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!   fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! EmptyMi Sep 20, 2017 11:05 pm

Guten Abend Leute

Würd mir den auch net holen ist eher was für Bastler , leg noch was drauf für ein guten wie FG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty
BeitragThema: Re: [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!   fighter - [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?
» Carbon fighter 3
» Carbon Fighter 3 1:6
» Carbon Fighter 3
» Carbon Fighter II Brushless

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Rc Großmodell 1:6 - 1:5-