RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Britzo
RC Freak
RC Freak
Britzo

Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 10
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Merzig

RC Punkte RC Punkte : 3068
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Blue-l10

fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Empty
BeitragThema: Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?   fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? EmptyMo Jan 25, 2016 6:05 pm

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich in meinem Carbon Fighter 3 Allrad verbaut und jetzt suche ich nach einem Mitteldifferential
weil das verbaute Mitteldifferential ist starr
wo bekomme ich sowas oder gibt es überhaut sowas ?


Danke im vorraus


Gruß
Britzo
Nach oben Nach unten
Friedrich
RC Lehrling
RC Lehrling
Friedrich

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 43
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Sonneberg

RC Punkte RC Punkte : 3095
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Blue-l10

fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Empty
BeitragThema: Re: Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?   fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? EmptySa März 19, 2016 9:35 am

Hi
Wenn du einfach "carbon fighter mitteldifferenzial" unter anderen bei Conrad suchst gibt es das diff für 14 € (+5€ versand)
Mfg
Nach oben Nach unten
 

Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?
» Carbon Fighter 3
» [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!
» Carbon fighter 3
» Carbon Fighter 3 1:6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Rc Großmodell 1:6 - 1:5-