RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tim16227
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.08.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 3192
luecke fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Blue-l10

fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Empty
BeitragThema: Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!   fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! EmptySa Feb 06, 2016 11:18 am


Dune FIghter fährt im Leerlauf nach der Warm Laufphase !!! Hälft mir bitte !!!

Hallo Leute ich habe zu Weinachten einen 1:5 Dune Fighter Bekommen. jetzt habe ich grade meine Einlaufphase hinter mir. Jetzt habe ich das Probem wenn ich Starte und der Motor auf Betriebstemperatur ist , gebe ich kein Gas und er Fährt langsam ohne das ich was mache. Wo bei ich dazu sagen muss das dass Fahren sich eher anhört wie Rollen . 


Nach oben Nach unten
eXzez
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
eXzez

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 217
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 6539
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Blue-l10

fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!   fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! EmptySa Feb 06, 2016 12:16 pm

Hmm hört sich nach zuviel Standgas an oder der gasservoweg ist nicht korrekt eingestellt.

Schonmal mit servo Trimmung probiert .?

Wenn du Gas gibst dann fährt er aber oder wie ?

LG eXzez
Nach oben Nach unten
tim16227
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.08.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 3192
luecke fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Blue-l10

fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!   fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! EmptySa Feb 06, 2016 1:40 pm

ICh habe schon den Fehler Gefunde , es war ein Ast Stück das den Gas servo Blockiert hat und er deshalb nicht in die ENdstellung gehen konnte . Trotzdem vielen dank das du mir helfen wolltest
Nach oben Nach unten
eXzez
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
eXzez

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 217
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 6539
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Blue-l10

fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!   fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! EmptySa Feb 06, 2016 3:03 pm

Auch ne option hihi

Hauptsache die Karre läuft wieder Good


LG eXzez
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!   fighter - Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Probleme mit Reely Dune Fighter bitte um Hilfe!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frage]Dune Fighter Probleme
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?
» Reely Generation X Nitro , und ich bin neu hier brauche bitte eure Hilfe
» Reely Dune fighter
» Reely Dune Fighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-