RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Wie finde ich ein passendes Servohorn? EmptyWie finde ich ein passendes Servohorn? I_voting_barWie finde ich ein passendes Servohorn? Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Wie finde ich ein passendes Servohorn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bott05
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 2005
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie finde ich ein passendes Servohorn? Blue-l10

Wie finde ich ein passendes Servohorn? Empty
BeitragThema: Wie finde ich ein passendes Servohorn?   Wie finde ich ein passendes Servohorn? EmptyFr Okt 26, 2018 7:35 pm

Hallo Leute,

ich habe einen Reely Carbonfighter 3 und möchte ein Servohebel aus Alu montieren.

Jedoch finde ich keine passende Modele. Der Servohebelkranz von dem verbauten Servo hat 17 Zähne, aber alle Servohebel die ich im Internet Finde haben 23-25 Zähne.
Kann mir bitte jemand ein passender Servohebel empfehlen, oder mir sagen wie das Stecksystem lautet.



Ps. Ich blicke bei den Systemen sowieso nicht durch. JR, Futaba, Sanwa, Higtec? Wieso beschreibt man das nicht mit der Zahnanzahl????
Nach oben Nach unten
Reelaxx
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Reelaxx

Auszeichnung : Wie finde ich ein passendes Servohorn? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 254
Positive Bewertung : 40
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Homburg

RC Punkte RC Punkte : 7624
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie finde ich ein passendes Servohorn? Blue-l10

Wie finde ich ein passendes Servohorn? Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich ein passendes Servohorn?   Wie finde ich ein passendes Servohorn? EmptySo Okt 28, 2018 1:49 pm

Hi,

hab mal bei googel eingegeben "Servohorn Alu 17Z" und direkt der erste eintrag war ein Horn für Großmodelle mit 17 Zähnen.

Gibt mehrere shops bei denen es sich nur um Benziner Großmodelle dreht, da findest du auch solche Servohörner oder Seilzugstarter usw...

Und zu den Zähnezahlen, hängt immer von der Marke ab und steht bei jedem Servo normalerweise dabei.

Grüsse
Nach oben Nach unten
 

Wie finde ich ein passendes Servohorn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karosserie für LRP S10 Blast SC 2
» hallo ich suche teile für umbau auf Brushless von Kyosho mp 9
» passendes Motorritzel für E4JS II
» Passendes Hauptzahnrad für losi 8ight-e 3.0
» Suche passendes Reso für REDS R5T V4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Rc Großmodell 1:6 - 1:5-