RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Mission D (erstes RC Car)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schimmbeam
RC Süchtling
RC Süchtling
Schimmbeam

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 20
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.12.18
Ort : Heilbronn,BW

RC Punkte RC Punkte : 2064
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Mission D (erstes RC Car) Blue-l10

Mission D (erstes RC Car) Empty
BeitragThema: Mission D (erstes RC Car)   Mission D (erstes RC Car) EmptyFr Dez 21, 2018 10:05 am

Tach liebes Forum hallo

Ich habe mich dafür entschlossen mit dem RC-Driften anzufangen und habe mir von Hobbyking, den Mission D gekauft.

Habe in den meisten fällen nur positives über dieses Modell gehört, gerade für Einsteiger, was ich ja einer bin  lach1

Nun zu meiner eigentlichen Frage, und zwar würde ich gern wissen, ob jemand von euch, sich vielleicht schon bisschen mehr mit diesem Modell auskennt, bzw. ihn vllt. selbst besitzt. Da ich gerne wissen würde, welche Tuningteile sich für dieses Modell lohnen (Freilauf Diff etc.).


Und könnt ihr mir auch Reifen, bzw. Werkzeug empfehlen das ich für den Modellbau benötige? Zum Beispiel so n Radkreuz oder geht das auch mit ner normalen Rätsche und ner 4er Nuss? denk

Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe grüße Benny
Nach oben Nach unten
 

Mission D (erstes RC Car)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mission d von Hobbyking
» Hobbyking Mission D Drift Car
» Mission D welcher Akkustecker?
» Hobbyking Mission D (Bilder für atze_85)
» Original Regler von Mission D (Hobbyking)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC Drift Tuning-