RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
UnboxingPoregyGTX
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
UnboxingPoregyGTX

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Warburg (NRW)

RC Punkte RC Punkte : 3990
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Blue-l10

Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty
BeitragThema: Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT   Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT EmptyDo Dez 12, 2013 9:37 pm

Hallo an alle! Hallo 2 

Ich habe mir gestern auf Ebay ein Ansmann Terrier 2.0 Kit Version gekauft.
Nun brauche ich noch eine Funke und Servos.
Bei den Servos habe ich mich schon entschieden, werden eventuell die MG996R, die ich in meinen Test/Fazit Thema gelobt hatte!
Nur bei der Funke habe ich echt keinen Einfall was ich nehmen soll. Max. soll die 35€ kosten. Wichtig ist, dass sie 2,4 GHz hat und wenn möglich nur 4 Batterien.

Hat eventuell wer ein paar Sachen, egal ob Tuning oder sinvolle Verbesserungen für den Terrier 2.0, die ich gleich beim Zusammenbau des KIT´s einbauen kann?
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11644
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Blue-l10

Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty
BeitragThema: Re: Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT   Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT EmptyDo Dez 12, 2013 9:57 pm

Hol doch die carson reflex wheel
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1025
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12683
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Blue-l10

Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty
BeitragThema: Re: Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT   Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT EmptyFr Dez 13, 2013 7:27 am


Guten morgen  Hallo 2 



Absima 2.4GHz inkl. Empfänger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Grobstollen
RC Freak
RC Freak
Grobstollen

Männlich Deutschland

Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 17
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : wismar

RC Punkte RC Punkte : 3848
luecke Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Blue-l10

Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty
BeitragThema: Re: Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT   Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT EmptyFr Dez 13, 2013 6:45 pm

ich fahre meinen terrier auch mit der carson reflex wheel und bin voll zufrieden damit. ich habe ihn noch mit einem 28er go und etwas grösseren reifen ausgestattet, geht wie hölle, hat die kupplung aber nicht lange mitgemacht, wenn du etwas ähnliches vorhast also gleich etwas nachbessern.
sprünge hat er bis jetzt auch alle mitgemacht und verzeiht auch mal ne bruchlandung (noch nichts gebrochen).
Nach oben Nach unten
UnboxingPoregyGTX
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
UnboxingPoregyGTX

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Warburg (NRW)

RC Punkte RC Punkte : 3990
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Blue-l10

Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty
BeitragThema: Re: Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT   Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT EmptyFr Dez 13, 2013 7:08 pm

Danke an alle!
Ja, ich hatte eventuell vor einen LRP 28z Spec. 3 im Terrier zu verbauen.
Aber erstmal muss mein alter Force 21 SZ (Reely Rex-x Promo 2 Motor) den ich neu geklemmt und an der Laufganitur bearbeitet hatte seine Arbeit verrichten.

Wegen einer Funke schaue ich mich jetzt die Tage mal um, und werde eure Vorschläge in kauf nehmen! :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty
BeitragThema: Re: Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT   Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT Empty

Nach oben Nach unten
 

Sachen für Ansmann Terrier 2.0 KIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ansmann Terrier
» ansmann terrier ersatzteile
» Ansmann terrier Mitteldifferential Tausch
» LRP Rebel TX oder Ansmann Terrier 2.0
» Ansmann Terrier setzt immer auf.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-