RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Erstes Auto für kleine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3842
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptySa Jun 18, 2016 6:15 pm

Hallo Leute,

ich hatte meine Schwester jetzt ein paar mal beim Fahren dabei und habe Sie auch selber fahren lassen, seitdem redet Sie andauernd davon, wann wir wieder mal raus gehen.
Am 05.07 hat Sie Geburtstag (wird 11) und ich möchte ihr deswegen ein eigendes Auto schenken.
Hier im Forum gab es schon einen ähnlichen Thread, jedoch war ging es dort mehr um einen SCT.
Für Sie würden alle Offroader im Maßstab 1:10 in Frage kommen.
Mein Budget lässt alles bis 150€ zu, dann muss aber bereits alles incl. sein.
So spontan wäre mir der Tamiya Fighter eingefallen, bei dem ich dann aber noch einen Lader+Akku+Funke investieren müsste (Servo+Karo-Farben vorhanden).
An dem Auto gefällt mir, dass bei Bedarf aufgerüstet werden kann und es ein Leichtgewicht ist.
Zusammenbau werde ich machen, also sind auch Bausätze in Ordnung.
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke schon mal

Darksaint
Nach oben Nach unten
Tim
RC Assistent
RC  Assistent
Tim

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 114
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.02.16
Ort : Aschersleben

RC Punkte RC Punkte : 7352
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptySa Jun 18, 2016 7:47 pm

Ich könnte den LRP S10 Twister Buggy empfehlen.

Gruß Tim
Nach oben Nach unten
Lambo_Freak
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Lambo_Freak

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 263
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 06.05.16
Ort : Kreis Reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 4751
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptySa Jun 18, 2016 9:04 pm

hallo Jo ich denke auch dass die LRP S10 Reihe gute Autos für Anfänger bietet.
Die Einsteiger Autos von Arrma sind bestimmt auch gut, also der Arrma Vorteks Brushed, Granite Brushed, Fury Brushed, Raider Brushed. Alles 2WD Autos.
Autos von Carson oder Reely würde ich eher nicht nehmen.

Arrma Autos:
Raider: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vorteks: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Granite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fury: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LRP Autos:
S10 Twister Buggy: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
S10 Twister Truggy: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

Gruß: Lambo_Freak



Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3842
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptySo Jun 19, 2016 6:38 pm

Danke euch für die Infos,

es wird dann warscheinlich der LRP Buggy werden Good

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
Tobi
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Tobi

Auszeichnung : Erstes Auto für kleine Schwester Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 340
Positive Bewertung : 39
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Nossen im Herzen von Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 8512
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptyMi Jun 22, 2016 12:30 am

Hi
Der andere Thread war von mir und dort ging es um meinen kleinen Bruder, der auch am 05.07. 11 wird. lach1
Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich finde diesen Zufall einfach cool.
Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3842
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptyMi Jun 22, 2016 2:00 am

Das nenne ich mal Zufall... vorallem wenn ich dir jetzt auch noch sage, dass ich auch Tobi heiße lach1
hast du ein Auto für deinen Bruder gefunden?
Nach oben Nach unten
Tobi
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Tobi

Auszeichnung : Erstes Auto für kleine Schwester Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 340
Positive Bewertung : 39
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Nossen im Herzen von Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 8512
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Erstes Auto für kleine Schwester Blue-l10

Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester EmptyMi Jun 22, 2016 7:45 am

Noch habe ich ihm kein Auto gekauft, aber wenn ich ihm wirklich eines kaufe, dann wird es ein ECX Torment. Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil das wirklich viel Geld ist.
Vielleicht kaufe ich mit ihm gemeinsam den ECX oder einen anderen Short Course Truck und es gibt etwas anderes zum Geburtstag.
Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erstes Auto für kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester   Erstes Auto für kleine Schwester Empty

Nach oben Nach unten
 

Erstes Auto für kleine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfänger Auto für deine Schwester
» Erstes Auto
» Mein erstes Auto
» Erstes Auto kaufen. nur welches?
» Welches war euer erstes RC-Auto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-