RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
berni007aut
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.11.16
Ort : Österreich

RC Punkte RC Punkte : 2718
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Blue-l10

Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Empty
BeitragThema: Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv   Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv EmptyMi Apr 04, 2018 4:53 pm

Hallo

Wie im Betreff steht wurde ich den Sprint 2 gerne mit diesem Set fahren. Allerdings habe ich das Chassis von einem Ex Arbeitskollegen bekommen und es fehlen die Zahnräder und Ritzel. Welche würdet ihr mir bei dieser Combo empfehlen? Gefahren wird Hobby mäßig also keine Rennen sollte eher ein Spaß Auto werden mit dem ich mich ein bisschen ans driften herantasten will. Akkus vorläufig 2S
Link von der Combo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DANKE schon mal

Lg berni
Nach oben Nach unten
BRUSHLESS FEELING
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
BRUSHLESS FEELING

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 187
Positive Bewertung : 19
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 8253
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Blue-l10

Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Empty
BeitragThema: Re: Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv   Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv EmptyMi Apr 04, 2018 5:01 pm



die combo ist okay, Ritzel 48dp 28 Zähne

ich bin sont mit den 28/87 wie Serie am Sprint 1 gefahren

prost alter
Nach oben Nach unten
berni007aut
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.11.16
Ort : Österreich

RC Punkte RC Punkte : 2718
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Blue-l10

Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Empty
BeitragThema: Re: Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv   Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv EmptyMi Apr 04, 2018 5:03 pm

Ok also Ritzel 28z und hzr 87?

Danke :)
Nach oben Nach unten
berni007aut
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.11.16
Ort : Österreich

RC Punkte RC Punkte : 2718
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Blue-l10

Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Empty
BeitragThema: Re: Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv   Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv EmptyDo Apr 05, 2018 12:19 pm

BTW welches preiswerte Lenkservo könnt ihr mir empfehlen? Ich habe zwar von meinem Trex 450 ein sehr teures Heckservo nur das ist leider zu klein.

Lg berni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Empty
BeitragThema: Re: Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv   Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv Empty

Nach oben Nach unten
 

Hpi Sprint 2 mit Samurai B4 Combo 3900kv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yuki Samurai Regler Programmieren
» Hpi Sprint
» Gewichtsverteilung Sprint 2
» HPI Sprint 2
» Sprint 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-