RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
eine etwas andere frage !! Emptyeine etwas andere frage !! I_voting_bareine etwas andere frage !! Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 eine etwas andere frage !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nitro racer
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro racer

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 138
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Deggendorf

RC Punkte RC Punkte : 3920
luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 7:01 pm

hey ich wollte mal was fragen es wird ihr nicht rein gehören aber in anderen foren bekomm ich keine antwort deshaölb dachte ich mir villeicht kennt sich ja einer darin aus also meine frage darf ich mit 16 jahren ein 50 ccm qad fahren und mir einen anhänger bauen und eine motocross damit rumfahren geht das bitte um antwort es wäre wichtig und schreibt nicht es gehört hier nicht rein ich weiss es aber keiner hat antworten für mich also in anderen foums bitte beantworteet mir diese frage
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : eine etwas andere frage !! 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 7:08 pm

das quad ja wenn es als 50ccm mit v-max 45km/h ist ja   anhäger auch ja  aber er darf dann voll beladen nur 50kg wiegen! ansonsten müsste er eine eigene zulassung haben mit grossem nummern schild und dafür müsstest du 18 sein und den führerschein der klasse e haben   da der aber immer im zusammenhang mit der klasse b oder c gewährt wird darf dein quad nur einen zulassungsfreien fahrradanhägerziehen.

ps solche fragen kannst du dir aber auch selber beantworten wenn du dir die strassenverkährszulassungsordnung des kraftfahrtbundesamtes auf deren website durchliest. wenn du soviel zeit hast und beamtendeutsch verstehst
Nach oben Nach unten
Nitro racer
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro racer

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 138
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Deggendorf

RC Punkte RC Punkte : 3920
luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 7:16 pm

ok danke also ich glaub eine enduro wiegt mehr wie 50 kg und nein ich vefrsteh kein beamten deutsch da ich noch schühler bin aber dankje für ie antwort
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : eine etwas andere frage !! Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 8:51 pm

Die frage ist nur, wie willst du einen anhänger bauen, der ein motocross aushält und gleich zeitig nicht mehr als 50kg voll beladen wiegt und dann muss das alles noch Verkerstaublich sein...
Ich mache die Landwirtschafts prüfung dann kannste mit dem traker wo bis 30km/h fährt all das zeug transportieren.
Nach oben Nach unten
Nitro racer
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro racer

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 138
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : Deggendorf

RC Punkte RC Punkte : 3920
luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 8:55 pm

ja aber ich brauch erstens einen traktor einen landwirtschaftlichen betrieb was eigentliech bei mir nicht schwierig ist weil ich wohn im dorf und die polizei bei uns merkt das nicht das das motorrad mehr wiegt weil meine ktm sx 125 wiegt jetzt mit tuning 80 kg und die 30 kg die siend auch nicht mehr so schliem
Nach oben Nach unten
TheCast
RC Süchtling
RC Süchtling
TheCast

Männlich Deutschland

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 35
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Zehlendorf

RC Punkte RC Punkte : 3880
luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 9:17 pm

Hänger + zulasst darf nicht mehr als 50kg wiegen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : eine etwas andere frage !! 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 9:21 pm

TheCast-UnBoxing schrieb:
Hänger + zulasst darf nicht mehr als 50kg wiegen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
genau so ist es nur die 50kg da bin ich nicht zu 100% sicher es können auch 75 oder mehr sein das müsste man mal erfagen bei polizei tüv oder strassenverkehrsamt
Nach oben Nach unten
Auf wunsch gebannt !
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Auf wunsch gebannt !

Auszeichnung : STAR

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 612
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 18.02.14
Ort : -

RC Punkte RC Punkte : 5414
luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 9:37 pm

einfach mal zum örtlichen TüV oder Dekra fahren, und nachfragen.

die können es dir mit sicherheit sagen.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : eine etwas andere frage !! 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke eine etwas andere frage !! Blue-l10

eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! EmptyDo März 20, 2014 9:39 pm

normal müssten die es weil die ja auch die stvzo da bei sich haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




eine etwas andere frage !! Empty
BeitragThema: Re: eine etwas andere frage !!   eine etwas andere frage !! Empty

Nach oben Nach unten
 

eine etwas andere frage !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habe eine frage zu einer fernsteuerung!
» Andere Karo für Carbon Breaker pro?
» Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist
» turnigy sct 2wd 1/10
» Differenzial etwas sperren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-