RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 1:8 short course truck/truggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[CDV] Mecha
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Weilburg

RC Punkte RC Punkte : 3577
luecke 1:8 short course truck/truggy Blue-l10

1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: 1:8 short course truck/truggy   1:8 short course truck/truggy EmptyDi Jun 24, 2014 6:37 pm

hi, ich bin noch relativ neu in dem Forum und hätte da mal eine Frage. Ich beitze einen Tamiya TT-02 den ich auchselber aufgebaut habe und mit einigen Tuningmaßnahmen versehen habe. ich suche jetzt aber nach etwas Neuem und bin dabei auf die Idee gekommen mir einen 1:8er short course truck oder einen truggy zu zulegen. da ich mich auf dem offroad Gebiet nicht auskenne, wollte ich euch um einige Vorschläge zu einem preislich bezahlbaren qualitativ hochwertigem modell bitten. das ganze kann ohne elektronik ruhig 300 € kosten. Danke schon mal im voraus.
Nach oben Nach unten
RcEric
RC Süchtling
RC Süchtling
RcEric

Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 35
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Bad Krozingen

RC Punkte RC Punkte : 3892
luecke 1:8 short course truck/truggy Blue-l10

1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: Re: 1:8 short course truck/truggy   1:8 short course truck/truggy EmptyDi Jun 24, 2014 8:23 pm

Also 1:8 wird ein proplem, da gibt es nämlich nicht viele, die meisten sind 1:10 im masstab, sind aber in wirklichkeit etwas größer,soviel weis ich

SCT kenne ich nicht viele da müsstest du benni fragen
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : 1:8 short course truck/truggy 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11643
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke 1:8 short course truck/truggy Blue-l10

1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: Re: 1:8 short course truck/truggy   1:8 short course truck/truggy EmptyDi Jun 24, 2014 8:39 pm

Truggy hol dir den Absima Torch e als kit oder Rtr oder den Hobbyking Basher Sabertooth. Wenn du das Auto sehen willst hier mein Channel mit mehrenen Videos

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
[CDV] Mecha
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Weilburg

RC Punkte RC Punkte : 3577
luecke 1:8 short course truck/truggy Blue-l10

1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: danke!   1:8 short course truck/truggy EmptyDi Jun 24, 2014 9:00 pm

ok, 1:10 wäre auch kein problem, die videos werde ich mir mal angucken, sau cool, dass man so schnell eine antwort bekommt
Nach oben Nach unten
RcEric
RC Süchtling
RC Süchtling
RcEric

Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 35
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Bad Krozingen

RC Punkte RC Punkte : 3892
luecke 1:8 short course truck/truggy Blue-l10

1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: Re: 1:8 short course truck/truggy   1:8 short course truck/truggy EmptyDi Jun 24, 2014 9:07 pm

Also mit 1:10 meine ich nur sct keine buggys
Nach oben Nach unten
[CDV] Mecha
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.06.14
Ort : Weilburg

RC Punkte RC Punkte : 3577
luecke 1:8 short course truck/truggy Blue-l10

1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: absima sct   1:8 short course truck/truggy EmptyMi Jun 25, 2014 5:43 pm

wenn ich jetzt einen von den absima short course trucks wollte, 1. welche würdet ihr mir empfehlen und 2. wo kan ich den BESTELLEN?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1:8 short course truck/truggy Empty
BeitragThema: Re: 1:8 short course truck/truggy   1:8 short course truck/truggy Empty

Nach oben Nach unten
 

1:8 short course truck/truggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Short Course Truck oder Truggy für wenig Geld?
» Nitro short course truck?
» Ansmann Sc2 (short course Truck 2WD)
» Suche auf short course truck
» Rc short course truck project

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-