RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 1:10 Carbonfighter 2 Brushless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kilian
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.10.14
Ort : kreuztal

RC Punkte RC Punkte : 3493
luecke 1:10 Carbonfighter 2 Brushless Blue-l10

1:10 Carbonfighter 2 Brushless Empty
BeitragThema: 1:10 Carbonfighter 2 Brushless   1:10 Carbonfighter 2 Brushless EmptySo Okt 26, 2014 8:21 am

Hallo also i ch kann den Carbonfighter 2 Brushless nur empfelen da das model einen sehr stabielen eindruck macht. Die verbaute kombo ist auch axeptabel also mit nem 2s lipo ist es langweilig aber ab 3 oder 4s lipo macht es richtig spaß bei eine 3s geschwindigkeit von 78 km/h würde ich mal sagen das ist schon etwas. Aber ich rate dann eine traxxes wheelybar zu verbauen aber im ganzen ein gutes auto. Mafia 2
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : 1:10 Carbonfighter 2 Brushless 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11673
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke 1:10 Carbonfighter 2 Brushless Blue-l10

1:10 Carbonfighter 2 Brushless Empty
BeitragThema: Re: 1:10 Carbonfighter 2 Brushless   1:10 Carbonfighter 2 Brushless EmptySo Okt 26, 2014 8:48 am

Seit wann ist dad Autos 4s fähig. Und wie genau hast du getestet um zu sagen der ist gut?
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : 1:10 Carbonfighter 2 Brushless Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 6199
luecke 1:10 Carbonfighter 2 Brushless Blue-l10

1:10 Carbonfighter 2 Brushless Empty
BeitragThema: Re: 1:10 Carbonfighter 2 Brushless   1:10 Carbonfighter 2 Brushless EmptySo Okt 26, 2014 9:04 am

Ja seit wann ist der in Serie 4s tauglich? Und meine Meinung ist: der ist gut zum hoch und runter fahren und auch mal um kleine sprünge zu meistern!
Nach oben Nach unten
kilian
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.10.14
Ort : kreuztal

RC Punkte RC Punkte : 3493
luecke 1:10 Carbonfighter 2 Brushless Blue-l10

1:10 Carbonfighter 2 Brushless Empty
BeitragThema: Re: 1:10 Carbonfighter 2 Brushless   1:10 Carbonfighter 2 Brushless EmptySo Okt 26, 2014 9:57 am

Ich habe weitsprung getestet und die gelände fähigkeit
Good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1:10 Carbonfighter 2 Brushless Empty
BeitragThema: Re: 1:10 Carbonfighter 2 Brushless   1:10 Carbonfighter 2 Brushless Empty

Nach oben Nach unten
 

1:10 Carbonfighter 2 Brushless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kaufberatung REELY Carbonfighter ll
» Carbonfighter 3 zum drifter machen
» Brushless
» Lüfter?? Notwendig ??
» brushless set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-