RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 RC geht direkt ins Vollgas nach Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hardcore1674
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.07.23
Ort : Oberhausen

RC Punkte RC Punkte : 324
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke RC geht direkt ins Vollgas nach Start  Blue-l10

RC geht direkt ins Vollgas nach Start  Empty
BeitragThema: RC geht direkt ins Vollgas nach Start    RC geht direkt ins Vollgas nach Start  EmptyFr Jul 21, 2023 4:36 pm

Hallo zusammen ich bin blutiger Anfänger was RC Verbrenner angeht und habe ein Problem...Habe ein gebrauchten RC Verbrenner gekauft Reely GP Air Attack mit einem Axial Motor (Vorbesitzer weiß selber nicht mehr welcher das ist) jetzt zu meinen Problem..zwei Tage damit gefahren und er lief super am dritten Tag lenkte er nicht mehr richtig und ging aus wollte ihn danach wieder starten was auch klappte aber er ging sofort ins Vollgas und er wollte losfahren mit Vollgas und reagierte nicht auf Bremse oder sonstiges ausmachen ging nur mit Spritschlauch zudrücken.. Fernbedienung kontrolliert neue Glühkerze rein nichts er startet aber sofort ins Vollgas .Habe jetzt keine Ahnung was es sein könnte.Er lief zwei Tage super und dann auf einmal so... Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 521
Positive Bewertung : 76
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7859
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke RC geht direkt ins Vollgas nach Start  Blue-l10

RC geht direkt ins Vollgas nach Start  Empty
BeitragThema: Re: RC geht direkt ins Vollgas nach Start    RC geht direkt ins Vollgas nach Start  EmptySa Jul 22, 2023 4:57 pm

hallo hi

Ich würde an deiner Stelle Mal die Gas Dimmung überprüfen wie weit der Vergaser geöffnet ist.

Und überprüfen ob der Vergaser möglicherweise klemmt oder sich festsetzt.

Es kann auch sein dass dein Sender Empfangsprobleme hat.

Das Lenkservo und dass Gasservo muss immer ohne zucken und selbständigen Bewegungen funktionieren sonst ist es sehr gefährlich.

Fals dies noch eine 40mhz oder 27mhz Fernsteuerung ist würde ich dir empfehlen diese aus Sicherheitsgründen durch eine 2,4ghz zu ersetzen.
Da du mit 27mhz und 40mhz nur den einen Kanal zur Verfügung hast und 2,4ghz unter mehren gleichzeitig wechselt.
MFG Philipp ohm-m
Nach oben Nach unten
 

RC geht direkt ins Vollgas nach Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nitro RC car Gas Servo bleibt nach gas geben auf vollgas hängen und geht nicht mehr in null stellung zurück.Bremsen klappt auch nicht mehr
» Starke Start Schwierigkeiten ?
» CARSON Specter X8 V36 E-Start RTR
» Force 36er geht bei vollgas aus egal ob fetter oder mager kerze?
» Vollgas wird nicht angenommen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-