Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen
Autor
Nachricht
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 7676 Diamanten :
Thema: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen So Aug 02, 2015 8:23 am
Hi Leute
Mich würde mal iteresiren was ihr für einen Motor in denn Virus 2.0 einbauen würdet.
Gruß Modelbau King
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6049
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen So Aug 02, 2015 11:08 am
Also ich würde garkein einbauen.... .... weil ich schon den Robitronic Power Unit 28er Big Block drinne habe. Und der geht so gut ab!!!
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen So Aug 02, 2015 2:15 pm
Ich habe überlegt ob ich einen 28 LRP Sport einbaue ist der gut ? Gruß Modellbau King
H2O Co_Admin
Auszeichnung :
Alter : 42 Anzahl der Beiträge : 9 Positive Bewertung : 7 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : DEUTSCHLAND
RC Punkte : 3725 Diamanten :
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen So Aug 02, 2015 4:30 pm
Also Standard ist ein 3.5ccm Force verbaut.
Ein Lrp ? muss man mal gucken ob der passt ansonsten ein andern Motorblock Halter einbauen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 51 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 14921 Diamanten :
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen So Aug 02, 2015 5:12 pm
ja chris der lrp aber auch go oder robitronic passen auf die motorböcke. der lrp ist schon ein guter Motor aber ich bin viel überzeugter vom go 28 redfire aber der ist auch nur was für leute die so einen Motor genau einstellen können den er ich was das an geht sehr zickig belohnt wenn man es aber richtig macht mit einer abartigen performens besser ist da dann der robitronic/axal 28 unit power der läst sich super leicht einstellen hatt auch sehr viel dampf und ist haltbar was ich bei den lrp-motoren die ich bis jetzt hatte nicht so sagen kann die haben zwar auch gut dampf aber gingen schnell in die knie und mussten sehr früh revediert werden (laufbuchse kolben und pleul neu) und sowas kostet bei lrp und robitronic 80€ bei go ist es bischen günstiger mit 60€ und sowas sollte man ja auch nicht ausser acht lassen.
PS ich mache es immer so bei 15-20litern bei lrp´s war das manchmal schon zuviel für die ist meistens 15liter die obergrenze
Auszeichnung :
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Mo Aug 03, 2015 8:40 am
Hi Heist das ich keinen lrp nehmen soll?
Und dafür einen Robitronc?
Gruß Modellbau King
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 51 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 14921 Diamanten :
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Mo Aug 03, 2015 6:42 pm
naja mit dem robitronic machst auf jedenfall nichts falsch! aber wenn du leiber den lrp haben willst nimm den den du muss den Motor fahren und nur weil ein lrp bei mir nicht so lange hält, kann er bei dir länger halt. den ich stresse meine Motoren und Autos doch schon recht stark. sie mussen bei mir durchs watt fahren, viel wasser und schlamm ertragen aber auch viel staub und dreck. eben hartcore bashen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen
Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen