RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 1. Driftauto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LoneGameRanger
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.08.15
Ort : Dortmund

RC Punkte RC Punkte : 3182
luecke 1. Driftauto Blue-l10

1. Driftauto Empty
BeitragThema: 1. Driftauto   1. Driftauto EmptyFr Aug 21, 2015 1:32 pm

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne von erfahrennen "Drift-Freunden" was lernen, ich hatte schon RC-Autos.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte mir ein RC-Drifter zulegen habe aber keine rechte Ahnung worauf ich alles achten muss und welches Chassi ich nehmen soll, als Drift-Anfänger.
Es soll auf jeden Fall mit E-Motor sein, Allrad, ein Bausatz oder Vielleicht auch ein gebrauchter Wagen, die Tuning- und Ersatzteile sollten nicht die Welt kosten wie bei z.B. Tamiya lach1 und eine möglichst große Auswahl an passenden Karosserien sollte es auch dafür geben.

Ein bisschen habe ich mich schon schlau gemacht und glaube der Sakura CS Drift Bausatz wäre gut.

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten im Voraus.
Nach oben Nach unten
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 4000
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke 1. Driftauto Blue-l10

1. Driftauto Empty
BeitragThema: Re: 1. Driftauto   1. Driftauto EmptyFr Aug 21, 2015 3:10 pm

Moin,

eigentlich bin ich totaler HPI Fetischist und würde den HPI Sprint2 oder den E10 nehmen aber was ich bisher gelesen und gesehen habe....
Da würde ich zu dem Sakura greifen! Der ist echt der Hammer zumal zu dem günstigen Preis!
Den werde ich mir früher oder später auch anschaffen! ;-)
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 6781
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke 1. Driftauto Blue-l10

1. Driftauto Empty
BeitragThema: Re: 1. Driftauto   1. Driftauto EmptyFr Aug 21, 2015 5:49 pm

Zum Sakura D4 höchstens ;) Der D3 ist Müll! (Aus der Sicht eines Battlefahrers ;) ) Ich würde zu MST, Yokomo oder Street Jam greifen.
Nach oben Nach unten
LoneGameRanger
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.08.15
Ort : Dortmund

RC Punkte RC Punkte : 3182
luecke 1. Driftauto Blue-l10

1. Driftauto Empty
BeitragThema: 1. Driftauto   1. Driftauto EmptyFr Aug 21, 2015 7:56 pm

Hallo,

danke für die schnellen Antworten, könnt ihr mir auch einen guten Shop empfehlen wo ich die Sachen zuverlassig bekomme.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. Driftauto Empty
BeitragThema: Re: 1. Driftauto   1. Driftauto Empty

Nach oben Nach unten
 

1. Driftauto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-