RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Welches Lichtsystem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DerRcFan
RC Assistent
RC  Assistent
DerRcFan

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 76
Positive Bewertung : 11
Anmeldedatum : 03.02.16
Ort : Wiesental

RC Punkte RC Punkte : 5518
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Welches Lichtsystem? Blue-l10

Welches Lichtsystem? Empty
BeitragThema: Welches Lichtsystem?   Welches Lichtsystem? EmptyDi Feb 09, 2016 9:39 pm

Hallo Leute hallo

Ich möchte meinen Rex-X mit einem Lichtsystem
ausstatten.
Welches Lichtsystem könnt ihr empfehlen?
Schon mal danke im vorraus Good

Mfg DerRcFan
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 521
Positive Bewertung : 76
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7825
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Welches Lichtsystem? Blue-l10

Welches Lichtsystem? Empty
BeitragThema: Re: Welches Lichtsystem?   Welches Lichtsystem? EmptyMi Feb 10, 2016 5:10 am

Hi
Mach es so wie rc Chris selbst.
Ich habe es auch selbst gebaut war zwar sehr viel auf Wand aber hat sich für nur 8 € Foll gelohnt.
Gruß Modellbau King PS sieht man auch auf meinem Kanal ich habe werend dem Bau eine Diaschau gemacht.
Nach oben Nach unten
eXzez
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
eXzez

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 217
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 6537
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Welches Lichtsystem? Blue-l10

Welches Lichtsystem? Empty
BeitragThema: Re: Welches Lichtsystem?   Welches Lichtsystem? EmptyMi Feb 10, 2016 5:45 am

Ich habe mir vor geraumer Zeit bei eBay nen Lichtmodul geholt für so um die 20 € (rcvp3342017)
Allerdings gibt es das Modul so nicht mehr.
Aber bei eBay findet man noch zu hauf ähnliche im gleichen Preissegment.

Ich hätte mir auch selbst alles löten können aber da ich realistisches Bremslicht haben wollte und zusätzliches Flutlicht bei Vollgas, musste das ganze über den Regler laufen damit die entsprechenden Steuerimpulse an die Led´s weitergegeben werden können.

Da hört es dann mit meinen selbstbau Kentnissen leider auf. zwinker

Bin recht zufrieden damit, allerdins ist das und die meisten anderen sets die ich so gesehen habe in keinster weise Schmutz oder wasserfest. Durchaus problematisch im Offroad bereich aber bei den meisten Glattbahner zu vernachlässigen.


LG eXzez



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welches Lichtsystem? Empty
BeitragThema: Re: Welches Lichtsystem?   Welches Lichtsystem? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welches Lichtsystem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-