RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 27MhZ Fernsteuerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stingray
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stingray

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 151
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Angermünde

RC Punkte RC Punkte : 4085
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke 27MhZ Fernsteuerung Blue-l10

27MhZ Fernsteuerung Empty
BeitragThema: 27MhZ Fernsteuerung   27MhZ Fernsteuerung EmptySa Apr 09, 2016 1:04 pm

Hallo Rc Freunde.

Habe ein altes Rc Auto wieder gefunden aus meiner Kindheit. Leider fehlt die Fernsteuerung dazu. Hat schon mal jemand ein 27 Mhz ferngesteuertes Auto umgebaut auf 2,4Ghz oder geht sowas überhaubt? Falls nicht, hat dann jemand noch eine Fernsteuerung mit 27Mhz zu liegen? Wollte den Wagen bis auf neue Lackierung original lassen da er ein integriertes Soundmodul hat.Um Diese Fernsteuerung handelt es sich.

27MhZ Fernsteuerung Images10

MfG Ronny
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 7928
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke 27MhZ Fernsteuerung Blue-l10

27MhZ Fernsteuerung Empty
BeitragThema: Re: 27MhZ Fernsteuerung   27MhZ Fernsteuerung EmptySa Apr 09, 2016 2:13 pm

Krass...das einer noch sowas hat Respeckt  
Kann dir zwar grad nicht bei deinem Problem weiterhelfen...wollt dich aber mal fragen welcher Wagen dazugehört?
Das war die Funke meines ersten RC Buggy. Die gehört zu einem JetWave oder? Hab grad eine halbe Stunde gegoogelt um herauszubekommen wie das Auto denn eigentlich hieß. Das hatte ich mit ca. 7-8 Jahren...irgendwas in der Drehe. Is quasi schon  über 20 Jahre alt. Das war die Zeit der geteilten Heckflügel und Sound und Lichtsystemen. Ich war damals mächtig stolz auf das Auto und bin echt viel damit gefahren... Ich hatte den nur blau oder violett.
Hast du etwas genau das Auto???

27MhZ Fernsteuerung <a href=27MhZ Fernsteuerung Nikko10" />




Kommando zurück... hab grad die Funke, welche damals zu meinem Wagen war, gefunden. Die hatte den Knopf für den Sound auf der anderen Seite und rechts einen Schlüssel mit dem man die Funke an machte... Das war die hier... und lief auf 49 MHz

27MhZ Fernsteuerung <a href=27MhZ Fernsteuerung Funke10" />

Würde mich aber trotzdem mal interessieren was du für ein altes Auto da hast...

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
Stingray
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stingray

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 151
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Angermünde

RC Punkte RC Punkte : 4085
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke 27MhZ Fernsteuerung Blue-l10

27MhZ Fernsteuerung Empty
BeitragThema: Re: 27MhZ Fernsteuerung   27MhZ Fernsteuerung EmptySa Apr 09, 2016 5:54 pm

Hi. also die Funktion der Funke mit dem Schlüssel hatte ich direkt am Auto. Hier mein Modell.
Der Buggy >>>HUGO BOSS<<< wurde mit der selben Funke ausgeliefert.

27MhZ Fernsteuerung _110


27MhZ Fernsteuerung _1_110


27MhZ Fernsteuerung _1_210
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 5504
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke 27MhZ Fernsteuerung Blue-l10

27MhZ Fernsteuerung Empty
BeitragThema: Re: 27MhZ Fernsteuerung   27MhZ Fernsteuerung EmptySa Apr 09, 2016 9:44 pm

Damals hatte ich den 6x6 von Tycon

Der schafte damals 30km\h singen stammtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




27MhZ Fernsteuerung Empty
BeitragThema: Re: 27MhZ Fernsteuerung   27MhZ Fernsteuerung Empty

Nach oben Nach unten
 

27MhZ Fernsteuerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fernsteuerung
» Fernsteuerung
» Fernsteuerung
» Welche Fernsteuerung ?
» Rc Fernsteuerung für 1:8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-