RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Reely Overheater X Vollgas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TeamAssociated MuS
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.06.19
Ort : 70771 Musberg

RC Punkte RC Punkte : 1774
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Overheater X Vollgas? Blue-l10

Reely Overheater X Vollgas? Empty
BeitragThema: Reely Overheater X Vollgas?   Reely Overheater X Vollgas? EmptyMo Jun 17, 2019 9:37 pm

Hallo liebes Forum... seit c.a. 2 Wochen besitze ich einen Overheater X Nitro..... Ich habe nun die Einlaufphase erledigt und bin auch schon 4 Tanks leergefahren. Aber leider, wenn man Vollgas gibt hält der Motor die Geschwindigkeit bzw. er gibt nicht ,,mehr Gas''. Da ich leider sehr unerfahren in Sachen Nitro bin weiss ich nicht ob das noch dauert, bis man Vollgas geben kann und er dann auch am Ende des Gashebels noch ,, Schub'' gibt oder ob da etwas Kaputt ist. PS: die Bremse ist total einig, kann man da etwas Einstellen, damit diese schneller oder fester Reagiert??? help me



Danke im Voraus.

TeamAssociated MuS
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 521
Positive Bewertung : 76
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7814
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Reely Overheater X Vollgas? Blue-l10

Reely Overheater X Vollgas? Empty
BeitragThema: Re: Reely Overheater X Vollgas?   Reely Overheater X Vollgas? EmptyDi Jun 25, 2019 3:37 pm

Hi hallo

Hauptdüsen nadel ist etwas fett beim einlaufen lassen erst wenn der Motor 1 L gelauden hat solltest du mehr als 1 ne Umdrehung magerer machen außer der säuft extrem ab.
Wenn er beim bremsen ausgehen sollte Standgas Schraube rein drehen und unten jenachdem mager oder fetter machen.

Komm einfach mal am Wochenende vorbei an der Strecke in Leinfelden-Echterdingen bin fast jede Woche trainieren außer es ist ein Rennen.

Mit freundlichen Grüßen Philipp
Nach oben Nach unten
ilovercs
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 18.12.18
Ort : Voerde

RC Punkte RC Punkte : 2156
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Overheater X Vollgas? Blue-l10

Reely Overheater X Vollgas? Empty
BeitragThema: Re: Reely Overheater X Vollgas?   Reely Overheater X Vollgas? EmptySa Okt 26, 2019 6:50 pm

Moin,
Wie Modellbau King schon gesagt hat, der ist fett eingestellt, was am anfang normal so ist. wenn du ihn so lässt, musst du langsam per funke den trigger hebel (gashebel) drücken, damit er beschleunigt, wenn du sofort durchdrückst, säuft er ab, und er beschleunigt nicht sondern bleibt bei einem tempo, als würde er bei einer servostellung festhängen. Stelle ihn entweder magerer ein, oder beschleunige langsamer. das ist bei einem verbrenner halt anders als bei elektro, der baut sozusagen beim beschleunigen drehmoment und leistung auf, im gegensatz zu elektro, der sofort die volle leistung hat. das ist auch der grund warum teslas (z.b. der model s p100d) so schnell beschleunigen können :).


Meine Autos


Schumacher cougar kc



Team c tc02evo




Team associated b6.1




Tamyia mighty ballista




Hsp short course





Fahre im team vom rcrt duisburg, ist ein toller verein mit strecke für 1:10er. und crawler. Falls du in der nähe wohnst und bock hast: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reely Overheater X Vollgas? Empty
BeitragThema: Re: Reely Overheater X Vollgas?   Reely Overheater X Vollgas? Empty

Nach oben Nach unten
 

Reely Overheater X Vollgas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely Rex geht bei vollgas aus
» Reely Overheater Problem
» Reely Overheater rattert
» Reely Overheater
» Reely Overheater Servo brems problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-