RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Ich suche einen drifter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Revo_Freak_Paddy
New Member
New Member
Revo_Freak_Paddy

Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.03.20
Ort : Wien

RC Punkte RC Punkte : 1536
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche einen drifter  Blue-l10

Ich suche einen drifter  Empty
BeitragThema: Ich suche einen drifter    Ich suche einen drifter  EmptyMi Mai 27, 2020 11:43 am

Hi leute , Ich suche für einen kollegen einen drifter aber ihm wäre am liebesten einen 1/8 oder größer .

hat hier wer eine ahnung obs da was gibt , ich bin die ganze zeit am googlen aber finde nix , vl bin ich zu blöd !

hoffe es kann mir wer helfen ??

Lg Paddy

Wie immer gute fahrt !!!
Nach oben Nach unten
ilovercs
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 18.12.18
Ort : Voerde

RC Punkte RC Punkte : 2167
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche einen drifter  Blue-l10

Ich suche einen drifter  Empty
BeitragThema: drifter 1:8   Ich suche einen drifter  EmptyMo Jul 06, 2020 11:19 am

Moin,
also 1:8er drifter sind eher selten, aber es gibt sie. Auf der High end Seite gäbe es da (ich spreche jetzt natürlich nur von dem was ich kenne) den hpi racing wr8 flux. den kann man gut driften sowie normal fahren (andere reifen machen da immer einen unterschied).
der kostet halt leider ziemlich viel, und für weniger kenn ich eigentlich kein gutes 1:8 drift chassis/ auto.
es gab eine Zeit lang mal den Exceed rc mad drift, den gibts soweit ich weiss aber nicht mehr, vielleicht findet man den gebraucht, der kostet auch wenig geld und ist trotzdem hochwertig, teilweise besser verarbeitet als der hpi.
nur mit den ersatzteilen siehts da glaube ich leider schlecht aus, weil der wie gesagt schon ziemlich alt ist. (ich glaube der kommt aus dem Jahr 2011 oder 2012.
1.10er drift cars machen aber auch durchaus viel Spaß, vielleicht geht ihr mal zu einem modellbauladen und guckt euch da was an. meistens könnt ihr den da auch mal ausprobieren und eine runde auf dem hof fahren oder so.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg.
hallo
Nach oben Nach unten
ilovercs
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 18.12.18
Ort : Voerde

RC Punkte RC Punkte : 2167
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche einen drifter  Blue-l10

Ich suche einen drifter  Empty
BeitragThema: drifter 1:8   Ich suche einen drifter  EmptyMo Jul 06, 2020 11:19 am

Moin,
also 1:8er drifter sind eher selten, aber es gibt sie. Auf der High end Seite gäbe es da (ich spreche jetzt natürlich nur von dem was ich kenne) den hpi racing wr8 flux. den kann man gut driften sowie normal fahren (andere reifen machen da immer einen unterschied).
der kostet halt leider ziemlich viel, und für weniger kenn ich eigentlich kein gutes 1:8 drift chassis/ auto.
es gab eine Zeit lang mal den Exceed rc mad drift, den gibts soweit ich weiss aber nicht mehr, vielleicht findet man den gebraucht, der kostet auch wenig geld und ist trotzdem hochwertig, teilweise besser verarbeitet als der hpi.
nur mit den ersatzteilen siehts da glaube ich leider schlecht aus, weil der wie gesagt schon ziemlich alt ist. (ich glaube der kommt aus dem Jahr 2011 oder 2012.
1.10er drift cars machen aber auch durchaus viel Spaß, vielleicht geht ihr mal zu einem modellbauladen und guckt euch da was an. meistens könnt ihr den da auch mal ausprobieren und eine runde auf dem hof fahren oder so.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg.
hallo
Nach oben Nach unten
Revo_Freak_Paddy
New Member
New Member
Revo_Freak_Paddy

Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.03.20
Ort : Wien

RC Punkte RC Punkte : 1536
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche einen drifter  Blue-l10

Ich suche einen drifter  Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen drifter    Ich suche einen drifter  EmptyMo Jul 06, 2020 7:24 pm

ilovercs schrieb:
Moin,
also 1:8er drifter sind eher selten, aber es gibt sie. Auf der High end Seite gäbe es da (ich spreche jetzt natürlich nur von dem was ich kenne) den hpi racing wr8 flux. den kann man gut driften sowie normal fahren (andere reifen machen da immer einen unterschied).
der kostet halt leider ziemlich viel, und für weniger kenn ich eigentlich kein gutes 1:8 drift chassis/ auto.
es gab eine Zeit lang mal den Exceed rc mad drift, den gibts soweit ich weiss aber nicht mehr, vielleicht findet man den gebraucht, der kostet auch wenig geld und ist trotzdem hochwertig, teilweise besser verarbeitet als der hpi.
nur mit den ersatzteilen siehts da glaube ich leider schlecht aus, weil der wie gesagt schon ziemlich alt ist. (ich glaube der kommt aus dem Jahr 2011 oder 2012.
1.10er drift cars machen aber auch durchaus viel Spaß, vielleicht geht ihr mal zu einem modellbauladen und guckt euch da was an. meistens könnt ihr den da auch mal ausprobieren und eine runde auf dem hof fahren oder so.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg.
hallo




Hi danke danke für die infos , werd einmal schauen ob ich da was finde .

Ja 1/10er hab ich eh schon .
nur mein kollege der will am liebesten einen 1/8 oder großer aber keine ahnung wieso xD

Bei denn 1/10er hab ich TT-O2 D und einen sakura D3 als drifter nur der sakura macht probleme . kannst kaum gezielt um die ecke driften ,

und so flachbahner hab ich so einige ;)

Aber trotzdemm danke noch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich suche einen drifter  Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen drifter    Ich suche einen drifter  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich suche einen drifter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» suche einen drifter
» Suche einen neuen Besitzer für einen Carson super Attack
» Servo für einen Drifter
» Suche drifter
» Suche ein guter RWD Drifter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC Drift Tuning-