RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drift50
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.04.14
Ort : Glashütten

RC Punkte RC Punkte : 3679
luecke Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Blue-l10

Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty
BeitragThema: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???   Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? EmptySa Apr 12, 2014 7:34 am

Hallo erstmal ich bin neu hier ;)
14 und wollte mal. Fragen. Wie ich eine Karosserie lackieren kann aber mit einer Schablone z.B einen tribal .chris hat das ja gut gemacht doch wo genau gibt es für die Größe 1/10 solche Schablonen oder kann man die auch selber herstellen.
Apropo ich suche einen im meinen Alter der Bock darauf hat zu zweit zu fahren (fahre Auch off road) ich wohne in Frankfurt;)
Grüße Jan
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 421
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 4440
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Blue-l10

Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty
BeitragThema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???   Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? EmptySa Apr 12, 2014 7:55 am

Hi herzlich Willkommen hier.
Also zu den Folien. Ich nehme mal an manche Folien hat cris einfach irgendwo her. Wenn du so eine mit Feuer oder so haben möchtest dann muss du mal in ein modellbaulden und mal ragen oder du fährst wie ich heute oder morgen zur modellbaumesse Dortmund da gibt es bestimmt auch soetwas.
Nach oben Nach unten
Drift50
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.04.14
Ort : Glashütten

RC Punkte RC Punkte : 3679
luecke Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Blue-l10

Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty
BeitragThema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???   Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? EmptySa Apr 12, 2014 7:59 am

Da treffen wir uns villeicht da danke für die Antwort
Nach oben Nach unten
Jörg B.
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 10
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Osnabrück

RC Punkte RC Punkte : 3621
luecke Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Blue-l10

Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty
BeitragThema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???   Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? EmptyDo Jun 19, 2014 12:08 am

Hallo,

wenn du Schablonen suchst, dann schau doch mal auf ebay unter Airbrush nach.

gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1026
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12717
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Blue-l10

Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty
BeitragThema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???   Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? EmptyDo Jun 19, 2014 4:40 pm

Jörg B. schrieb:
Hallo,

wenn du Schablonen suchst, dann schau doch mal auf ebay unter Airbrush nach.

gruss Jörg


Hallo Jörg  Hallo 2 

also naja die Schablonen die ich benutze sind oft von mir selber erstellt am PC oder wie beim Air Attack oder REX, von mir
ausgedacht.
Aber wenn du anderer soche ähnliche Schablonen haben möchtest dann guck mal nach maskierfolie.  Freunde 


Gruss CHRIS


Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Sig34610
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty
BeitragThema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???   Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Empty

Nach oben Nach unten
 

Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karosserie Lack blättert
» Rc Karosserien WO KAUFEN?
» Tipps für karosserien
» Frage wegen Karosserien
» um frage zu diesen karosserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC Drift Tuning-